11. Mai 2018
- Mai 2018
Liebe “Kinder von Medjugorje”,
Gepriesen seien Jesus und Maria!
- Am 2. Mai hatte Mirjana ihre monatliche Erscheinung beim Blauen Kreuz inmitten einer großen Schar. Nach der Erscheinung gab sie uns folgende Botschaft:
„Liebe Kinder! Mein Sohn, der das Licht der Liebe ist, hat alles, was Er getan hat und tut, aus Liebe getan. So auch ihr, meine Kinder, wenn ihr in Liebe lebt und eure Nächsten liebt, tut ihr den Willen meines Sohnes. Apostel meiner Liebe, macht euch zu den Kleinen. Öffnet meinem Sohn eure reinen Herzen, damit Er durch euch wirken kann. Mit der Hilfe des Glaubens erfüllt euch mit Liebe; aber, meine Kinder, vergesst nicht, dass die Eucharistie das Herz des Glaubens ist. Das ist mein Sohn, der euch mit Seinem Leib nährt und mit Seinem Blut stärkt; das ist das Wunder der Liebe, mein Sohn, der immer von neuem lebendig kommt, um die Seelen zu beleben. Meine Kinder, indem ihr in der Liebe lebt, tut ihr den Willen meines Sohnes und Er lebt in euch. Meine Kinder, mein mütterlicher Wunsch ist, dass ihr Ihn immer mehr liebt, denn Er ruft euch mit Seiner Liebe, Er schenkt euch die Liebe, damit ihr sie an alle um euch herum verbreitet. Durch Seine Liebe bin ich als Mutter bei euch, um euch Worte der Liebe und der Hoffnung zu sagen, um euch die ewigen Worte der Siegerin über Zeit und Tod zu sagen, um euch aufzurufen, mir Apostel der Liebe zu sein. Ich danke euch.”
- Da wir dringende Hilfe vom Himmel für unsere Welt brauchen, wurde eine großartige Initiative von Gläubigen am Fest Unserer Lieben Frau von Fatima am 13. Mai begonnen. Erinnern wir uns, dass am 13. Mai 1917 Unsere Liebe Frau die drei kleinen Hirten gebeten hatte, “den Rosenkranz für den Frieden der Welt täglich zu beten, um den Krieg zu beenden“.
So haben wir am Sonntag, 13. Mai um 15 Uhr eine Gebetskette um die ganze Welt gebildet, indem wir unsere Herzen und Stimmen vereinigten und Maria einen Rosenkranz aufopferten. Dadurch haben wir zusammen mit all jenen, die zu Tausenden mit uns gebetet haben, um ihre mächtige Fürbitte gebeten. Wir wollen ihr ernsthaft für all ihre Gnaden, die sie uns bereits erlangt hat, danken und wollen sie inbrünstig anflehen, der Kultur des Todes ein Ende zu machen, die den Menschen heute so furchtbare Wunden zufügt, ganz besonders aber den jungen Menschen.
Unsere Mutter bedarf unserer ständigen Gebete, um die Macht des Bösen zu besiegen, sowie den Abfall vieler Christen, den Atheismus, die schwarze Welle der Pornografie, sowie alle Abschweifungen vom wahren Glauben, die Götzen des Geldes und der Macht, die Sklaverei der Drogen und der Massenmedien…. Maria muss zusehen, wie die Menschheit täglich tiefer und tiefer in der Sünde versinkt. „Liebe Kinder,“ sagte sie, „ihr übergebt euch Satans Händen ohne zu denken!“ So viele Menschen dienen Satan ohne es zu wissen, ja viele beten ihn sogar an!
Aber unsere Mutter ist da, um den Kopf der Schlange zu zertreten. Durch Gottes Gnade sind wir als Apostel ihrer Liebe auserwählt. Trotz unserer Schwächen und unseres Versagens wollen wir an ihrer Seite für die Menschheit kämpfen, die Jesus durch einen so hohen Preis erlöst hat. Wir wollen für unsere Familien beten, unsere Freunde und Feinde, unsere Städte und Dörfer, unsere Länder und für die Bekehrung aller. Wollen wir fest stehen! Geschart um unsere geliebte Mutter, wollen wir unsere Rosenkränze nehmen und mit einem Herzen und einer Seele, vereint in der Liebe Gottes, beten, um Gnade vom Himmel für die ganze Welt zu erreichen. Wir können dadurch den Triumph des Unbefleckten Herzens beschleunigen und die Zeit der Prüfungen abkürzen.
- Irland in Krise…. Am 25. Mai, dem Tag des Referendums, werden wir erfahren, ob dieses einst so katholische Land der legalisierten Abtreibung zustimmen wird oder nicht. Die Konsequenten sind riesengroß! Wenn der Lohn der Sünde der Tod ist, wird die Einführung der Abtreibung nie den Segen Gottes auf ein Land herabrufen.
- Portugal wurde am 14. Mai aufgefordert, sich für oder gegen die Euthanasie zu entscheiden. Dies ist ein anderer Grund, dem Rosenkranz treu zu bleiben!
- Der Rosenkranz an der Küste Englands fand am Sonntag, 29. April statt, um für den Glauben, das Leben und den Frieden auf den britischen Inseln zu beten. Diejenigen, die an dieser Gebetsvereinigung teilnahmen, flehten die Muttergottes an, ihren Sohn Jesus zu bitten, den Hilfsbedürftigen zu helfen. Das haben auch andere Länder über die Jahre getan, um für göttlichen Schutz zu flehen. Und das ist sehr notwendig! Wir danken der Muttergottes für alle Gnaden, die sie auf England und alle Länder ausgegossen hat, die sich zusammengetan haben, um auf diese gemeinsame Weise zu beten.
Liebste Gospa, wie Du die Apostel vorbereitet hast, den Heiligen Geist zu empfangen, bitte bereite auch die „Apostel Deiner Liebe“ vor, mit einem Herzen und einer Seele, mit dem Rosenkranz in der Hand, zu beten, um auf die Welt eine Schauer göttlichen Segens herabzurufen!
Schwester Emmanuel +
PS1. Vickas Gesundheit hat sich etwas gebessert. Aber leider kann sie noch keine größere Menschenmenge empfangen. Wollen wir beten, dass sie sich bald wieder auf ihrer Treppe zeigen wird.
PS2. Ivan hat wieder seine nächtlichen Gebetstreffen auf dem Podbrdo aufgenommen. Die Gospa hat darauf bestanden, für Familien zu beten, um heilige Familien zu haben. Wenn er im Ort ist, lädt Ivan auch die Pilger ein, mit ihm um 19 Uhr auf dem Podbrdo den Rosenkranz zu beten.
PS3. Die nächste Live Übertragung auf französisch wird am 3. Juni um 21 Uhr MEZ stattfinden. Ich werde über die Botschaft vom 2. Mai sprechen. http://www.enfantsdemedjugorje.fr/medjugorje-direct-du-3-mai-2018-2-2-2/
PS4. Verfolgen Sie daheim das Abendprogramm in Medjugorje auf deutsch: http://medjugorje.hr/de/live-streaming/
PS5. „Wahrlich Schwester Emmanuels bestes Werk!“
„Skandal Barmherzigkeit“ ist jetzt im Parvis Verlag erhältlich.
Hier ist der Link zu Schwester Emmanuels Bücher im Parvis Verlag:
https://www.parvis.ch/de/auteurs/schwester-emmanuel
PS6. Kommen Sie zum 19. Seminar für Ehepaare vom 7. bis 10. November,
sowie zum 23. Seminar für Priester vom 2. bis 7. Juli.
Bitte melden Sie sich an bei: seminar.marija@medjugorje.hr (Marija Dugandzic).
PS7. Das Jugendfestival wird vom 1. bis 6. August stattfinden. Melden Sie Ihre Jugendgruppen an!
PS8. Schreiben Sie sich ein:
Deutsch: wolfgang@trautmann.ca
Französisch: Gospa.fr@gmail.com
Italienisch: gospa.italia@gmail.com
Englisch: Commentscom@gmail.com
Spanisch: gospa.espana@gmail.com
Flämisch: gclaes@scarlet.be
Kroatisch: djeca.medjugorja@gmail.com
Portugiesisch: medjugorje.portugal@gmail.com
Chinesisch: teresamedj@gmail.com
Arabisch: Friendsofmary@live.com
Sie erhalten jeden Monat eine Email mit dem ‚Medjugorje Bericht’ von Sr. Emmanuel.
Lesen Sie und verbreiten Sie die monatlichen Berichte von Schwester Emmanuel.
Sollten Sie diese Berichte nicht mehr erhalten, schicken Sie uns bitte wieder Ihre Email Adresse. Sehen Sie auch in Ihrem Spam Ordner nach, ob die Berichte dort gelandet sind.
Dieser Bericht wurde durch Email erhalten von: sr.emmanuelmaillard@gmail.com
Übersetzt aus dem Englischen von Wolfgang Trautmann.
© 2018 Children of Medjugorje