Medjugorje, 13. Mai 2019
Unsere Liebe Frau von Fatima!
Liebe Kinder von Medjugorje, gepriesen seien Jesus and Maria!
Hallelujah! Seit gestern, dem 12. Mai 2019, stehen wir unter dem Schock der Nachrichten, der wunderbaren Nachrichten, die sich bereits über die ganze Welt ausgebreitet haben:
Papst Franziskus hat offiziell Pilgerfahrten nach Medjugorje erlaubt! Ein fundamentales Ereignis in der Geschichte dieses Schreines, der bereits seit Juni 1981, als dies alles anfing, riesige Menschenmengen angezogen hat.
Die englische Ankündigung in Vatikannews können Sie unter diesem Link finden:
Gestern früh, während der 8 Uhr Messe, machte Bischof Hoser, der Sonderbeauftragte des Papstes für Medjugorje, in Gegenwart des Nuntius für Bosnien-Herzegowina, Erzbischof Luigi Pezzuto, diese Ankündigung, die Sie auf englisch in Facebook unter diesem Link finden können:
Freude hat unsere Herzen ergriffen, so wollen wir unserer himmlischen Mutter, der Königin des Friedens, danken, dass sie diese wunderbare Erschließung von Seiten des Vatikans, auf die wir so lange mit hoffenden Gebeten und Begehren gewartet haben, ermöglichte. Wollen wir weiterhin beten, dass der Himmel seine Wunder an diesem Ort der Gnade erlaubt, den der heilige Johannes Paul II. das “Zentrum der Spiritualität” genannt hat, und den er so gerne selbst hatte besuchen wollen.
Heute, am 13. Mai, feiern wir das Fest der ersten Erscheinung Marias in Fatima und Medjugorje ist die Fortsetzung dessen, was die Muttergottes dort durch die Geheimnisse, die sie in Fatima gab, begann. Wir leben wahrhaftig in einer Zeit der Gnade und Barmherzigkeit, trotz der Wirbelstürme, die der Feind hervorruft.
Wollen wir in unserem Kampf gegen die Finsternis nicht nachlassen, denn wir sind durch diesen wunderbaren Schritt des Vatikans ermutigt, der gewiss viele Priester und Bischöfe nach Medjugorje anziehen wird.
Möge der Segen Gottes auf euch alle herabkommen! Hallelujah!
Schwester Emmanuel +
(Übersetzt aus dem Englischen)
|